Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



https://myblog.de/mrs.merle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beteiligt auch bitte an der Frage (: - ist für was Gutes

Es war einmal ein Mädchen, welches unbedingt an die Uni wollte.

Diese aber fragte stellte das Mädchen zunächst auf die Probe, indem es ihr eine Aufgabe stellte:

"Was ist für dich der Mittelpunkt der Welt?"

Sie dachte sich es wäre eine gute Idee sich an andere Menschen zu wenden und diese zu fragen was für sie ihr persönlicher Mittelpunkt der Welt ist.

Also schießt einfach mal los und erzählt dem Mädchen was euer persönlicher Mittelpunkt, das wichtigste in eurer Welt, ist.

Es gibt dabei kein richtig und kein falsch, Vorname und Alter wären schön, es wird jedoch nichts veröffentlicht und dient ausschließlich zu meiner Inspiration - also keine Sorge.(;

Für mich persönlich sind es zum Beispiel meine Eltern.

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung <3

24.3.11 22:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung